Mitarbeitenden-Sonntag

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte am 4. Dezember 2022 der Mitarbeitenden-Sonntag endlich wieder in gewohntem und geschätzten Stil begangen werden.
Pfarrerin Kathrin Bichsel stimmte im feierlichen Gottesdienst in den zweiten Advent ein. Sie bedankte sich bei allen freiwilligen, angestellten und gewählten Mitarbeitenden für ihr vielfältiges Wirken in der Kirchgemeinde. Musikalisch wurde der Gottesdienst begleitet und bereichert vom AdHoc-Chor unter der Leitung von Monika Mayer. Auch Anja Frei (Flügel) und Franziska Senn (Querflöte) verwöhnten die Ohren.

Beim anschliessenden, reichhaltigen Apéro im Kirchgemeindehaus konnten die vielen Besucher die feierliche Enthüllung des neuen Bildes von Karin Rüegg erleben und sich bei der Künstlerin mit herzlichem Applaus bedanken.

Es war ein gelungener Sonntag - herzlichen Dank für die vielen schönen Begegnungen!