GLounge – Ein neues Erleben – Der Dialog im Zentrum

Eine besondere Begegnungsform: Am Sonntag Morgen um 10 Uhr bei einladender Musik tritt man in eine besondere Atmosphäre ein. Bei Apéro mit Cüpli oder sonstigem Getränk tauschen wir Gedanken aus. Pfarrer Markus Dettwiler in Funktion eines Reiseleiters führt das Publikum durch einen Bibeltext, macht Reisepausen zum Diskutieren, zum Nachdenken und neue Gedankenprozesse in Gang zu setzen.

Mit Gebeten, modernen Liedern und zirkulärer Fürbitte, wo alle ihre Gedanken an Gott miteinbringen können.

glounge

Der nächste GLounge

Findet am Sonntag, 15. Januar 2023 um 10 Uhr statt. Kommen Sie doch auch und entdecken für sich etwas Wertvolles!

Eine Besucherin:

«Einfach inspirierend»

Eine Besucherin meint: «Es tut der Seele gut, miteinander an aktuellen Fragen des Seins entlang zu gehen und einander auf einer ganz anderen Ebene zu begegnen.»

Ein Besucher:

«Sehr anregende»

Ein Besucher meint: «Die Fragen bzw. die Impulse sind lebens- und glaubensnah, sehr anregend und auch auf angenehme Art herausfordernd, einladend.»

gemeinsam erleben

– GLounge – der Gottesdienst als Erlebnis am 15. Januar 2023, 10 Uhr

Im Rahmen des Projekt G: In Lounge-Atmosphäre gemeinsam feiern und miteinander ins Gespräch kommen – schlicht ein Erlebnis für alle Sinne. Alle sind herzlich eingeladen um 10.00 Uhr in die Reformierte Kirche Mellingen.

«GLounge» gehört wie auch die «Schreibwerkstatt» zum Projekt G. Ausgehend von Gott ist unser Lebenssinn mit verschiedenen g-Worten beschreibbar. Umrahmt mit fundamentalen Wahrnehmungen von Gewissheit, Gemeinschaft und Geheimnis bietet die «GLounge» eine Entdeckungsreise in Raum und Zeit der Reformierten Kirche in
Mellingen getreu dem Motto: «Gutes Leben entsteht im Dialog, im Dialog mit der Vergangenheit und mit unseren Mitmenschen».

Dies zu erleben ermöglicht «GLounge» im 2023 jeweils um 10 Uhr am:
15. Januar | 2. April | 14. Mai | 4. Juni | 10. September | 8. Oktober | 12. November | 10. Dezember

Möchten Sie Teil haben am Kompass der Lebenskunst, dann kommen Sie doch einfach – schauen Sie rein, schnuppern an dieser anderen Art von Gemeinschaft, einer anderen Art von Unterwegssein und entdecken dadurch vielleicht etwas Neues.

gemeinsam erleben