Banner Corona 1000x4000mm

Momentan sammeln wir folgende Spenden für ukrainische Flüchtlinge in unserem Einzugsgebiet:

• Übergangskleider und Jacken für Kinder ab 4 Jahren, Männer und Frauen (bitte alle Sachspenden sauber und sehr gut erhalten)
  • Schuhe für Kinder ab 4 Jahren, Männer und Frauen
  • Originalverpackte Hygieneartikeln (Shampoo, Conditioner, Handseife, Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürste, Gesichtscreme, Körpercreme, Handcreme, Deo, neuwertige Kosmetik)
  • Badetücher in sehr gutem Zustand
  • Kreative Spielsachen für Kinder ab 4 Jahren (keine Plüschtiere!)
  • Haltbare Lebensmittel (z.B. Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Salz, Sausen, H-Milch, Backprodukte, Hülsenfrüchte, Müsli, Haferflocken, Nüsse, Öl, Eier, Paniermehl usw.)

Für die Übergabe der Spenden kontaktieren Sie bitte unsere Sozialdiakonin Michaela Flückiger (056 496 37 20, michaela.flueckiger@ref-mellingen.ch) oder bringen sie diese jeweils am Mittwoch zwischen 15.00 und 16.00 Uhr (ausser Feiertage und Schulferien) ins Reformierte Kirchgemeindehaus Mellingen, Wallisstrasse 11 (Eingang Parterre rechts). Wir danken Ihnen!

Hier klicken für Impressionen des Ukrainefestes vom 10. Dezember 2022 in Mellingen….