Ukrainefest

Im Rahmen vom Treffpunkt international wurde am 10. Dezember 2022 im Kirchgemeindehaus Mellingen ein buntes Ukrainefest für die Gesamtgemeinde ausgerichtet. Beim gemeinsamen Musizieren, Verkosten von ukrainischen Spezialitäten, oder beim Eintauchen in bewegende Impressionen aus der Ukraine, durften alle Gäste die ukrainische Kultur und ihre Gastfreundschaft hautnah erleben. Für bedürftige, vom Krieg gezeichneten Menschen in der Ukraine, wurden knapp 1500 Franken an diesem Anlass  gesammelt. Für diese grosszügigen Spenden möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Es war ein unvergesslicher Nachmittag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Informationen zur Ukrainehilfe und möglichen Sachspenden finden Sie auf unserer Website unter www.ref-mellingen.ch/ukraine.