21. – 23. Juni 2024

Vor 60 Jahren wurde die Kirche in Rohrdorf fertig gestellt und die Kirchgemeinde Mellingen damit um ein Kirchengebäude reicher. Damals war der Bauplatz auf freiem Feld. Heute ist die Kirche mitten im Quartier. Gleichgeblieben ist, dass die Kirche ein wichtiger Punkt des kirchlichen Lebens bildet. Hunderte Lebensereignisse wie Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten oder Trauerfeiern haben diese Mauern schon gesehen.

Mit den gesamtgemeindlichen Gottesdiensten möchte die Kirchenpflege die Menschen aus den 9 politischen Gemeinden näher zusammenbringen. Darum ist auch das Jubiläum ein Fest für alle aus unserer Kirche. Die Vorbereitungsgruppe hat ein vielfältiges Programm zusammengestellt und hofft auf eine rege Beteiligung.

Freitag, 21. Juni

19.30 Uhr      Soirée mit Ad Hoc Chor