Ökumenische Kinderwoche Mellingen 2024

Wir laden alle Kinder der 1. bis 5. Klasse zur ökumenischen Kinderwoche ein! Sie findet von 9. bis 12. Juli 2024 auf dem Gelände der Reformierten Kirche Mellingen, in Zusammenarbeit mit dem Pastoralraum Region Mellingen, statt.

Beim Thema «Füür und Flamme» werden wir spannende biblische Geschichten erzählen, zusammen spielen, basteln, bräteln und vieles mehr.

ANMELDESCHLUSS: 6. Juni 2024

Weitere Informationen (Begleitbrief) und das Anmeldeformular finden Sie unter diesem Link…

Eingeladen sind Kinder von der 1. bis zur 5. Klasse. Der Teilnehmerbeitrag für Mitglieder der reformierten oder der katholischen Kirche beträgt 30 Franken pro Kind. Für jedes weitere Geschwister sind es 20 Franken. Für Nichtmitglieder kostet der Beitrag 40 Franken. Fürs Zvieri wird gesorgt. Kontakt:
Michaela Flückiger, michaela.flueckiger@ref-mellingen.ch, 056 496 37 20 ANMELDE-FORMULAR