Kindernachmittag in Mellingen für 7 bis 11 Jährige

am Samstag Nachmittag von 14.00 bis 16.30 Uhr

Nächster Anlass am 2. März 2024

Anmeldung bis spätestens 28. Februar 2024

Lustiger Spielnachmittag für alle Kinder im Primarschulalter, unabhängig ihrer Konfession. Alle sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns jeweils vor dem Reformierten Kirchgemeindehaus in Mellingen (Wallisstrasse 11). Das Programm startet im Saal des Kirchgemeindehauses und wird danach, wenn immer möglich, nach draussen in den Garten hinter dem Kirchgemeindehaus verlagert. Spiel, Spass, neue Freundschaften und Bewegung stehen dabei im Vordergrund. Eine Anmeldung ist erforderlich. Erneute Anmeldungen können auch über WhatsApp mit dem Name des Kindes auf 079 718 34 46 geschickt werden.

Bitte Ihrem Kind jeweils dem Wetter angepasste Kleidung und eine Trinkflasche mitgeben. Ein kleines Zvieri ist inbegriffen. Das Angebot ist kostenlos. Bei diesen Nachmittagen gelten die gleichen Sicherheitsmassnahmen wie an der Schule, angepasst an die aktuell geltenden Massnahmen des BAGs.
Anmeldung über Mail an: michaela.flueckiger@ref-mellingen.ch
oder unten über das Online-Anmeldungs-Formular.

Jahresflyer Kindernachmittage 2024

Impressionen von bisherigen Kindernachmittagen